Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

.. Wenn ich wüsste, was du fühlst

Ähm ja ?!

Gestern war wohl ein bisschen hart..
Ich schreib nicht mehr direkt nach der TheraphieSitzung.. bin dann zu durchwühlt @@

 Es geht wieder - Nein nicht gut, aber auch nciht schlecht!
Damit komm ich klar (:

Ich hab mir gestern nämlich noch was richtig schönes überlegt.
Weil so mit Suizidgedanken und so.. Da bräucht man bei mir, glaub ich, niemals Angst haben (:

Ich hab viel zu viel Angst, doch irgendwem weh zu tun damit!
Irgendwo gibt's nämlich immer wen, von dem ich weiß, dass ich demjenigen nicht ganz egal bin...

Der liebt mich dann vielleicht nicht so wie ich ihn gern lieben würde, wenn ich dürfte.. (M... *hust*)
Aber dem bin ich wichtig!

Und deswegen hab ich mir überlegt...
(Originalzitat gestern)

 

Verzweifelt grau

Spirale abwärts.. keine aussicht..

 

Und doch sind da menschen.. die es wert sind..

Durchzuhalten..

Für die paar momente.. in denen sie das grau.. silber färben


 

  Fertig aus, das war's (:

10.9.09 16:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (10.9.09 17:49)
Oh *in den Arm nehm*
Das ist ja echt GENAU wie bei mir oô Wow :D
Ich versteh das auch nicht.. mir ist das absolut rätselhaft, wie man ein uns ungefähr 4 Wochen jeden Tag belästigen kann und dann wenn wir mal was sagen/schreiben, so abwürgen kann. Tsss!

Die sind einfach doof (((

Wie heißt denn dein M.? Marc, Marco, Markus, Matthias, Moritz, Manuel? ^.^ *neugierig bin*

<3
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Auch wenn ich den Spruch nie verstanden hab, weil es doch eigentlich doppeltes Leid heißen müsste, naja.


Zaho (15.9.09 12:19)
huhu!
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und das Kompliment! Freut mich sehr! ^.^ ♥
Der Spruch am Ende deines Blogseintrag hat aber auch was, klingt gut, stimmig.
liebe Grüße


Zaho (16.9.09 15:40)
lool das ist ja ein lustiger Zufall xDD
ich frag mich was man als Kurssprecherin für Aufgaben hat.. Hmm naja werd ich schonnoch rausfinden xD
Genau ich muss diese Anfangsmotivation jetzt voll ausnutzen, bei mir ist die nämlcih auch spätestens nach den Weihnachtsferien total flöten gegangen, bin am Jahresanfang immer besser als am Ende.
liebe Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic