Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

..Die Nacht in der sie ihren Beat fand..

(nur so vorweg.. ich sitz hier ausgehfertig, geschminkt, Haare gemacht usw. .. und hab mir grad doch wieder mein Schlaf-Shirt angezogen.. xD .. ich weiß nicht.. fühl mich so.. antriebslos und.. unendlich müde..)

..gestern war ich clean x3
ganz bewusst und ganz leicht ..
schade das sowas nie lange anhält ..

Mein Verderben heut waren Karamel-Kekse.. (Diese die's im Eiscafé immer zum Latte-Macchiato dazugibt, wisst ihr?)
..davon haben Omi & Opi nämlich zufällig noch ne ganze Packung gehabt.. jetzt nicht mehr..

Zur Überschrift..

Gestern abend war Party angesagt.. Eigentlich war ich überhaupt nicht in Stimmung .. Total viele Bekannte haben abgesagt.. Ich hab mich dann doch bequatschen lassen.
Zum Glück!!
:

Ich konnt so richtig schön abspacken mit einer meiner besten Freundinnen.. Und weil ja keiner da war, den ich kannte, haben mich diese ganzen Selbstzweifel von wegen "Sieht das nicht total hohl aus wie du dich grad bewegst? Tanzt du vielleicht grad wie'n Pinguin mitm Stock im Arsch?" gar nicht erst gepackt.. und meine Güte..
vielleicht sah ich aus wie'n Pinguin mitm Stock im Arsch..
das wars mir Wert x33

Himmel.. hatte ich Spaß (:

 

Ich hoff ihr habt auch ein schönes langes Wochenende..

Ich genieß jetzt den Sofa-abend und geh Marie Antoinette schauen <3

 

30.5.09 20:11
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine / Website (30.5.09 20:21)
Hey, das ist doch alles klasse :D Und doch, es kann länger anhalten Liebes, mit genug Willenskraft und Selbstvertrauen - Glaub mir. Genieß die Zeit wo alles gut läuft dann läuft es noch viel besser (:
Den Film wollt ich auch unbedingt gucken.. jetzt hab ich aber den Anfang verpasst xD Naja vllt. fang ich jetzt noch schnell an.
♥ Schönen Abend noch!


Ines / Website (31.5.09 11:38)
Aah, ich hab gestern Abend auch Marie Antoinette geschaut! Ich fand den Film irgendwie schon beeindruckend gemacht. Und viiele schöne Bilder waren drinnen

Schön, dass du so einen Spaß hattest! <3


yana / Website (2.6.09 20:29)
hey ^^

freut mich, das du spaß hattest auszugehen!
genau das fehlt mir momentan auch.. einfach mal wieder raus abspacken und dann zum sonnenaufgang volltrunken mit ohrensausen ins bett fallen!!!!!

^^
<3<3<3
wünsch dir einen schönen abend
yonyon


liss / Website (5.6.09 08:49)
ehm...wenn du schon fertig warst, wolltest du dann an dem Tag eig auch wieder ausgehen oder wie war das und was war denn geplant und hast dann also abgesagt und bist zu hause geblieben? und ich kenn irgendwie nur amerettinins zum kaffee oder cappo, aber ich trink das auch nicht also....
und wie war denn der film? ich wollte den eig auch sehen, hab den aber durch meine Sims 2-sucht voll verpasst^^. zum glück hat sich das jetzt wieder gelegt und jetzt war ich die letzten tage zu hause eig nur am Lesen oder Zeitschriften angucken oder Fernsehen^^was hast du so gemacht, seit das lange WE vorbei ist?
liebe grüße und ich freu mich über jeden neuen Beitrag bei dir, bin zum Glück eig immer auf dem neusten Stand =)


Nine / Website (9.6.09 13:57)
Hallo Liebes, ist doch kein Problem wenn du dich nicht meldest - Ich hab mir sowas in der Art nämlcih schon gedacht O: Das ist ja ganz und garnicht gut... wobei es dir bestimmt auch helfen wird die ES zu besiegen (: Dass du seit Freitag clean bist find ich unbeschreiblich stark! Und du schaffst das auch auf Dauer, mit gesunder Ernährung. Ganz bestimmt.
Ich steh hinter dir & bin für dich da, also würds mich freuen wenn du dich einfach kurz meldest wenn du wieder am PC bist.
Bleib stark (: Gruß & ne dicke Umarmung, Merle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic