Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

..wieder erwischt..

(Ich musste es meiner Schwester erzählen.. Weil ich mich wieder erwischen lassen hab.. Das wollte ich nicht.. Nie!! Aber jetzt ists passiert..)

.. Ich kann nicht gesund werden..

Im Moment ist es nicht das, was ich am meisten will..
Im Moment will ich.. Essen,Essen,Essen..

Ich weiß, dass das krank ist.. und nicht normal.
Und ich möchte, dass das aufhört.
(Aber ich möchte es noch nicht stark genug.
Noch nicht..)

Klingt logisch. Klingt machbar.

Aber wenn ich dabei bin "es wieder loszuwerden".. denk ich nicht daran.
Dann steht die Logik hintenan.
Zuerst kommt der Triumph.
Ich konnte wieder essen.

Wisst ihr was Leute (:?
Jetzt geh ich nicht kotzen..
Obwohl ich "müsste".

Ätsch :P
..
das ist Triumph (:
vielleicht nicht morgen auf der Waage..
vielleicht bin ich deswegen morgen richtig mies drauf.
..
Aber vielleicht stell ich mich morgen auch einfach nicht auf die Waage ..

22.5.09 15:50
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine / Website (22.5.09 16:05)
Wenn du jetzt ganz wirklich nicht kotzen gegangen bist, dann find ich das richtig richtig stark von dir! :]


Nine / Website (26.5.09 13:57)
Oh, wasn Zufall ^^ Ich hoff doch Chemie lief gut bei dir! Musst du mir dann bei Gelgenheit erzählen, bei mir liefs scheiße xD So vom allerfeinsten hab ich die Arbeit danebengehauen.. Naja mal sehen. Ist bei dir sonst alles klar?
Gruß ♥


Nine / Website (26.5.09 18:13)
Oh wie süß von dir.. Danke das ist wirklich voll lieb - Und tut einfach gut zu hören (: Gilt andersherum natürlich ganz genauso!
Dass Chemie gut gelaufen ist ist doch auch etwas, und vielleicht fällt Bio ja doch nicht so schlecht aus wie dus im Gefühl hast :D Ist bei mir häufig so!
Bleib stark, ich glaub an dich.
Übrigens freunde ich mich grad mit chew'n'spit an... :x Ist zwar auch echt eklig, aber ich find das so rein Süßigkeiten technisch echt besser als runterschlucken und danach kotzen. Wie hälst du so davon...?
<3


liss / Website (29.5.09 08:18)
also trinkschokolade hört sich gut an =D, hatte nämlich total den derben Rückfall 2 TAGE lang x.x mein Gewissen war tot...o.o...hm wie sieht es denn bei dir zur zeit so aus?
lg liss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic