Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

..all there's left to do is run..

Ähm ja.. Ich weiß - Schande über mich..

Und ich hab nichtmal die Ausrede, dass nichts passiert ist - Alles ist passiert.. Alles,dass niiiiiie passieren sollte!!

 

Ich bin aufgeflogen (:
Und selbst Schuld - gieriges Gör -.- .. ich konnte nicht warten und meinen Fressvorrat 'ne halbe Stunde später vernichten.. dann wär meine Mutter nämlich weg gewesen..

So kam sie nochmal ins Zimmer, ich hab die Schublade nicht schnell genug zugehabt..
Ohje und sie ist AUSGERASTET! Zog die Schublade auf, hat alles herausgeholt, durch die Gegend geschmissen, zertreten..
"Wenn das nicht nach Kotzen aussieht.. Ich weiß auch nicht!!"

Jaa.. ich gebe zu - ich bin erleichtert.. Irgendwie..
Jetzt muss ich aufhören.. oder sie "outen" mich.
Bzw. ich oute mich.. einmal hab ich das schon hinter mir - meine Großeltern wurden am selben Abend eingeweiht.. Da sie im selben Haus leben und Mama und Papa oft nicht da sind.. "nur um mich vor mir selbst zu schützen"

Für meinen Opa brach glaub ich so ne kleine Welt zusammen.. das war hart, auch für mich.. Nichts mit anständige, kleine "perfekte" Enkeltochter -.-
Meine Oma redet über sowas nicht.. Schweigt sowas tot.. Nicht so tragisch

Das war mein Dienstag

Am Mittwoch das Konsequenzen-Gespräch mit meinen Eltern..
Ich führ jetzt "Kassenbuch" über meine Ein- und Ausgaben.. Wenn sie meinen ..

Freitag.. hab ichs wieder getan.. GUUUT maybee . Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert.

Ab Montag versuch ichs mit dem 13 Punkte-Plan.. Einfach um mich zu kontrollieren..

 

Ich hab festgestellt ich bin noch nicht bereit mich von der "Essstörung?" komplett zu lösen..Ich will Kontrolle über mich..

Aber "das" muss aufhören.

 

Tut mir leid, ist jetzt wieder soo ein Monstereintrag geworden.. hab ich davon, wenn ich mich ne Woche nicht sehen lass..

Ich hoff ihr hattet eine schönere Woche x33

16.5.09 10:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (16.5.09 12:43)
Auje
Aber ich glaube, es ist wirklich gut, dass deine Familie es jetzt weiß. Die Chancen davon los zu kommen sind doch jetzt schon viel größer, wenn du Hilfe von außen bekommst


yana / Website (18.5.09 19:02)
Naja. also wie wird sie reagieren und wie fühle ich mich?! KEIN PLAN. Sie meinte, sie wusste das alles schon lange und ich bin eigentlich geschockt das nie einer den mund aufmachte, obwohl ich es immer und immer wieder provoziere, da ich alleine nicht die kraft habe zu denen zu gehen und mich zu "outen" wie du so schön sagst!
die mum meines freundes macht es ganz einfach. Die sagt es dir ins gesicht "ich glaube du bist magersüchtig!" so einfach... so einfach, das es sich für mich gestern wie ein schlag in die fresse anfühlte.. Aber mein freund sagt, so ist sie eben! Deine großeltern, deine mum, alle wissen doch schon bescheid, du kannst es nicht mehr verstecken, so wie du aussiehst. nur die sind nicht wie muttern und sagen es dir ins gesicht.. naja. nun das mit meiner mum, es kommt als hätte ich es vorraussehen müssen. die gespräche und ereignisse der letzen zeit.. ich hätte schneller reagieren müssen.. aber ich denke es wird ein gutes gespräch werden. mit tränen und auch ein bisschen stress. aber ich denke mit einem guten ende!!

ich drücke dir die daumen, das du in deiner familie eine lösung finden wirst. und ich verstehe das mit deinem opa.. würde ich meinem opa gestehen, was sie vermuten, würde auch fü ihn eine welt kaputt gehen!


yana / Website (19.5.09 14:53)
mhhh.. eine lösung.. ich will nach keiner lösung suchen, denn dafür bin ich noch nicht bereit. aber ich weiss das wieder ALLE versuchen werden, mich zu irgendwas zu überreden. und da sehe ich schon wieder die ersten streitereien auf mich zukommen... :D Die können irgendwie nicht akzeptieren und verstehen, das man freiwillig mit einer se rumläuft statt sich terapieren zu lassen. freiwillig ist an dieser stelle ein wort, das klingt derbe daneben, aber ich hoffe du verstehst irgendwie wie ich es meine... hast du msn oder icq? schreib mir mal ne mail!!! <3<3<3<3


Nine / Website (19.5.09 17:08)
Hey Liebes (:
Danke ersteinmal fürs an mich glauben.. Bis jetzt ist ja noch alles gut, und was man nicht isst, kann man auch nicht wieder auskotzen - richtig? :x

Ohman.. das ist ja echt scheiße bei dir gerade. Ich würd dir da so gern helfen, aber das kann man wohl nicht. Ich hoff dass deine Familie und du das so schnell wie möglich geklärt haben und ihr vielleicht eine Lösung findet, die für dich okay ist :] Da gibts ganz bestimmt etwas!

Liebste Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic