Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

..Leute, ich fühle mich leicht!!

Heute war ein schöner Tag

Ich hab zwar wieder nicht geschafft,was ich mir vorgenommen hab.. wisst'er Bescheid, nech :p
(dafür hab ich mir vorgenommen morgen früh mein *weiteres Vorgehen* genaustens zu planen! Ihr erfahrt's als erste )

 Aber darüber möcht ich heut nicht schreiben.. Ich fühl mich nämlich gut (Kennt jemand das Buch aus der Überschrift?)

Das fing heut morgen schon an.. Ich hatte nicht wirklich Bock mich fertig zu machen und hab angezogen, was oben im Schrank lag.. Dann bin ich zur Schule hin.. Die ersten Stunden Kursunterricht und dann zum Schluss im Klassenverband - Naja.. einer meiner Mitschüler ist richtig.. toll.

Ich find ihn schon länger toll.. Aber das ist so der Typ Junge, der mit jedem Mädchen gut klarkommt, und nett ist.

Nicht, dass ich deswegen sowas denken würd wie: "Er's eh unerreichbar.. blaah" - Mein Selbstbewusstsein ist eigentlich ganz okay..

Guter Witz, denkt ihr?!
Stimmt aber!!.. Ich bin momentan weitestgehend zufrieden mit mir.. Mit meinem Aussehen.. auch..jahaa (:

Ich kann nur nicht mit meinen FA's aufhören (Achja.. womit wir schließlich doch wieder beim Thema währen ), und weil ich nicht wieder zunehmen möchte.. (Ich halte seit mehreren Wochen mein Gewicht..), bin ich immernoch am Kotzen..

Toll - Ich bin ja sooo stolz auf mich -.-

Zurück zum Thema, ich hab heut soo gelacht mit ihm, mich so schön unterhalten.. Er hat mir ein Kompliment gemacht x33
Sogar unser Lehrer hat uns scherzhaft ermahnt, doch lieber nach der Schule in Ruhe weiterzuflirten..

Ob ich leicht zu beeindrucken bin?.. ja wahrscheinlich..
Was soll's.. Leute, ich fühle mich leicht!

 

Achja.. heut Abend steht ein *Mondscheinpicknick* an.. einfach so.. mit ein paar guten Freunden und Freundinnen.. ich freu mich (:

Wehe es regnet!!

 

 

8.5.09 15:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (14.5.09 20:09)
(Das klingt jetzt doof und gemein, ist aber nicht so)
Ich vergesse dich dauernd! Das ist richtig schlimm. Gut, dass du mir geschrieben hast. Ich schicke dir jetzt mal eine Freundesanfrage und dann kann ich immer sehen, ob du bloggst, weil sonst vergesse ich das total ,hier zu lesen, obwohl mich das doch interessiert. Ts, ts, ts ^^

Wie läufts mit deinem Jungen? )
Liebe Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic