Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

.. es brachte das Fass zum Überlaufen!!

 ..im wahrsten Sinne des Wortes

(hach.. jetzt hab ich ja vielleicht was tolles zu erzählen -.-)

Sonntag und Montag hab ich's geschafft.. mein (nech.. könnt ihr euch denken ) zu reduzieren.. ganz bleiben lassen hab ichs nicht. Schlechtes Gewissen, sei Dank '-.-

Nunja, auf jedenfall bin ich im Moment sehr vorsichtig, damit meine Eltern nicht Lunte riechen.. und ich entsorg dass was so anfällt beim Rückwärts essen in Tüten.. sorgsam verschlossen werden die eigentlich auch immer sofort entsorgt..

Passiert das natürlich einmal nicht.. Ich geh gestern abend hoch - ist die ganze Tüte in meinem Zimmer ausgelaufen !!

Mein Freund Murphy sagt dazu
Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.

Hachja.. wieder was gelernt..
Zum Glück waren meine Eltern nicht da, aber als ich nach über einer Stunde alles sauber hatte und alle Spuren beseitigt waren, war für mich das Thema Kotzen durch !!

Heut hält der gute Vorsatz noch an (: !!

Ich hoffe ihr hattet heut auch einen erfolgreichen Tag.. ich gönn ihn euch..

 

 

5.5.09 18:01
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess / Website (5.5.09 18:44)
mhmmm wär jetzt sehr lecker *g*
nichzt kotzen.. :/ ..
wie groß bist du nochmal? & wie ist dein gewicht`?

Lg <333


yana / Website (6.5.09 08:19)
Hey! ^^

danke für deinen kommentar & die freundesanfrage hab ich bestätigt. Wir können gerne konakt halten und wenn du magst, biete ich dir auch eine verlinkung an! ^^

Ich hoffe für dich das du deine vorsätze gut einhalten kannst. Für mich sind vorsätze grundsäztlich da, um sie zunichte zu machen -.- was soll ich sagen?! xD ich kann nichtmal meine eigenen regeln befolgen.... whatever~

ich wünsch dir einen wünderhübschen tag! <3


liss / Website (7.5.09 00:01)
danke für deine Einträge =), also zu dem Kurs muss ich am Donnerstag nochmal o.o...zum Glück ist meine Chefin so freundlich, das ich noch früher gehen darf O.o echt cool, und vom Fahrlehrer irgendwie doof gemacht das ganze...es kann ja nicht jeder Zeit haben wie Sand am Meer existiert....Also wenn mir sowas mit ner Tüte passiert wäre, würd ich mir das glaub ich dann auch nochmal 2 mal überlegen <.<
glg und wie du mir so ich dir ;D höhö werd hier auch öfter gucken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic