Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

Über..

Weil die Maitour erst in ein paar Stunden beginnt..

hab ich jetzt noch massig Zeit mal den Blog ein wenig weiter zu bearbeiten.. (Hach wie toll.. hat sie was neues gefunden, was sie ein paar Stunden begeistert x33 - mal schauen wie lange diese "Regelmäßigkeit" anhält (; )

 Und deswegen hab ich mir heut morgen überlegt.. worüber ich eigentlich schreiben möchte.. hier.

Na klar.. über mich und was so hier passiert.. Aber bis auf ein Thema was mich relativ viel beschäftigt.. ist das nicht interessanter als jeder andere Blog hier auch..

Ich beschäftige mich mit dem Essen.. (*Aufstöhnen.. juhu eine weitere Pro-Ana-Seite mit all den schönen Geboten und Regeln.. - Gott bewahre!! )

Schon seit 1 1/2 Jahren ist mein Verhalten zum Essen gestört - Ich ess mit Vorliebe - rückwärts.

(uff.. dafür dass ich das eigentlich ganz gut zu verbergen weiß - viels mir nun leichtt, dass zu schreiben - Anonymität des WWW sei Dank -.- )

Was ist daran anders als die anderen Blogs?

Naja.. Ich bin mittlerweile an einen Punkt gelangt, an dem mich die ganze Sache nur noch stört: 

Mir fehlt es an

  • Zeit
  • Geld
  • & Lügen um das ganze weiter zu verheimlichen

.. und natürlich geht's mir physisch nicht mehr so gut wie noch vor einem Jahr.. Wobei ich alles tue um das in Grenzen zu halten.

Punktum: Ich bin an einem Punkt gelangt, wo ich einfach nur noch aufhören möchte!

Mit dem naja.. könnt ihr euch denken (;

Weil das aber einfacher gesagt ist als getan, hab ich mir jetzt überlegt..

Wenns Blogs gibt von Leuten die lernen mit ihrer Krankheit zu leben.. Dann kann ich doch sicher auch einen "Theraphieblog starten.."

..Et Voilà :]

(..nein - meine Einträge werden jetzt hoffentlich nicht immer so lang)

xoxo Maybee

 
1.5.09 10:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (1.5.09 19:14)
Hey, das ist doch super, dass du jetzt auch nen Blog hast Und vorallem toll, dass du gesund werden möchtest, auf solche Blogs stößt man so selten hier.
Dein Kommi klang gar nicht wie eine Kontaktanzeige, keine Sorge (;

Wir können gern Kontakt haben, soll ich dich bei mir verlinken? =)
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic