Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

und so tanzte sie....

.. mein erster Eintrag

.. ein paar Formulierungsschwierigkeiten hab ich schon grad.. irgendwie.

Aber wie startet man auch einen Blog, von dem man bis vor einer halben Stunde selbst noch nichts gewusst hat..??

Am besten .. Einfach drauf los.

..Eigentlich sollte ich also jetzt in den Mai tanzen

der ist aber mittlerweile schon da, und wirklich los ist in diesem Kaff leider auch nichts..

..deswegen bin ich dieses Jahr zuhaus geblieben

..und weil GnT schon ne Weile aus ist und mir nichts Gescheites einfiel, bin ich so zwischen meinen Lieblingsblogs rumgegurkt..

 Fakt ist.. ich les schon seit Jahren Blogs.

Voyeristisch? Absolutely Maybe .. nein eher neugierig.. einen Blick über den Tellerrand werfen..

und alles tatsächlich.. so anders als das was ich kenn..faszinierend

..weil es anders ist?? Unbekannt?? - Vielleicht.. Mit Sicherheit..

tja.. und jetzt hab ich meinen ersten eigenen Blog

..es schlich sich so ein..  wenn wirklich mal was passiert hier.. überleg ich..darüber würdeich nun so und so schreiben.

Eine Songzeile.. wow.. die wär ne schöne Blogüberschrift..

Und jetzt hab ichs geschafft !!

Aus Langeweile? Vielleicht.

Stolz? Jaaa.. Sicher... Irgendwie

1.5.09 00:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liss / Website (3.5.09 02:28)
hab hier kein gb gefunden und deswegen schreibe ich das hier rein =) ich find du hast die seite echt toll gemacht und hoffe es kommen bald weitere einträge hinzu =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic