Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

..all there's left to do is run..

Ähm ja.. Ich weiß - Schande über mich..

Und ich hab nichtmal die Ausrede, dass nichts passiert ist - Alles ist passiert.. Alles,dass niiiiiie passieren sollte!!

 

Ich bin aufgeflogen (:
Und selbst Schuld - gieriges Gör -.- .. ich konnte nicht warten und meinen Fressvorrat 'ne halbe Stunde später vernichten.. dann wär meine Mutter nämlich weg gewesen..

So kam sie nochmal ins Zimmer, ich hab die Schublade nicht schnell genug zugehabt..
Ohje und sie ist AUSGERASTET! Zog die Schublade auf, hat alles herausgeholt, durch die Gegend geschmissen, zertreten..
"Wenn das nicht nach Kotzen aussieht.. Ich weiß auch nicht!!"

Jaa.. ich gebe zu - ich bin erleichtert.. Irgendwie..
Jetzt muss ich aufhören.. oder sie "outen" mich.
Bzw. ich oute mich.. einmal hab ich das schon hinter mir - meine Großeltern wurden am selben Abend eingeweiht.. Da sie im selben Haus leben und Mama und Papa oft nicht da sind.. "nur um mich vor mir selbst zu schützen"

Für meinen Opa brach glaub ich so ne kleine Welt zusammen.. das war hart, auch für mich.. Nichts mit anständige, kleine "perfekte" Enkeltochter -.-
Meine Oma redet über sowas nicht.. Schweigt sowas tot.. Nicht so tragisch

Das war mein Dienstag

Am Mittwoch das Konsequenzen-Gespräch mit meinen Eltern..
Ich führ jetzt "Kassenbuch" über meine Ein- und Ausgaben.. Wenn sie meinen ..

Freitag.. hab ichs wieder getan.. GUUUT maybee . Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert.

Ab Montag versuch ichs mit dem 13 Punkte-Plan.. Einfach um mich zu kontrollieren..

 

Ich hab festgestellt ich bin noch nicht bereit mich von der "Essstörung?" komplett zu lösen..Ich will Kontrolle über mich..

Aber "das" muss aufhören.

 

Tut mir leid, ist jetzt wieder soo ein Monstereintrag geworden.. hab ich davon, wenn ich mich ne Woche nicht sehen lass..

Ich hoff ihr hattet eine schönere Woche x33

16.5.09 10:47


Werbung


..Leute, ich fühle mich leicht!!

Heute war ein schöner Tag

Ich hab zwar wieder nicht geschafft,was ich mir vorgenommen hab.. wisst'er Bescheid, nech :p
(dafür hab ich mir vorgenommen morgen früh mein *weiteres Vorgehen* genaustens zu planen! Ihr erfahrt's als erste )

 Aber darüber möcht ich heut nicht schreiben.. Ich fühl mich nämlich gut (Kennt jemand das Buch aus der Überschrift?)

Das fing heut morgen schon an.. Ich hatte nicht wirklich Bock mich fertig zu machen und hab angezogen, was oben im Schrank lag.. Dann bin ich zur Schule hin.. Die ersten Stunden Kursunterricht und dann zum Schluss im Klassenverband - Naja.. einer meiner Mitschüler ist richtig.. toll.

Ich find ihn schon länger toll.. Aber das ist so der Typ Junge, der mit jedem Mädchen gut klarkommt, und nett ist.

Nicht, dass ich deswegen sowas denken würd wie: "Er's eh unerreichbar.. blaah" - Mein Selbstbewusstsein ist eigentlich ganz okay..

Guter Witz, denkt ihr?!
Stimmt aber!!.. Ich bin momentan weitestgehend zufrieden mit mir.. Mit meinem Aussehen.. auch..jahaa (:

Ich kann nur nicht mit meinen FA's aufhören (Achja.. womit wir schließlich doch wieder beim Thema währen ), und weil ich nicht wieder zunehmen möchte.. (Ich halte seit mehreren Wochen mein Gewicht..), bin ich immernoch am Kotzen..

Toll - Ich bin ja sooo stolz auf mich -.-

Zurück zum Thema, ich hab heut soo gelacht mit ihm, mich so schön unterhalten.. Er hat mir ein Kompliment gemacht x33
Sogar unser Lehrer hat uns scherzhaft ermahnt, doch lieber nach der Schule in Ruhe weiterzuflirten..

Ob ich leicht zu beeindrucken bin?.. ja wahrscheinlich..
Was soll's.. Leute, ich fühle mich leicht!

 

Achja.. heut Abend steht ein *Mondscheinpicknick* an.. einfach so.. mit ein paar guten Freunden und Freundinnen.. ich freu mich (:

Wehe es regnet!!

 

 

8.5.09 15:00


.. Für mich sind Vorsätze grundsätzlich da..

..um sie zunichte zu machen
(Das ist jetzt mal ganz stumpf aus Yanas Kommentar übernommen )
Einfach weil es genau auf meinen heutigen Tag passt.
Gestern hatte ich also echt durchgehalten.. Prima.. siehst du - so ernst ist's mit dir doch noch nicht.. du schaffst alles was du willst.

Ha - denkst'e!!

Ich hab nämlich von meinem letzten FA am Montag noch 2 Kinderriegel übrigbehalten (-.- doofe Idee.. Kinner's hört auf sobald ihr könnt, aber bringt Reste danach in Sicherheit.. vor euch selbst !!)

Da hieß es  Kinderriegel vs. Willen..
Dabei blieb's nicht.. (Ich überleg mir was.. das passiert mir nicht nochmal)

Aaaber jetzt -
Themawechsel:

Im Juni bekomm ich eine Gastschwester

Ich kenn sie noch nicht, aber ich hab jetzt mal Kontakt zu ihr aufgenommen. Und jetzt sitz ich hier auf heißen Kohlen - warte, dass sie zurückschreibt. Wie ein kleines Kind xD Alle zehn Minuten schau ich in mein E-Mail-Fach

Bis dahin hab ich mich im Griff!

Schönen abend euch

6.5.09 21:09


.. es brachte das Fass zum Überlaufen!!

 ..im wahrsten Sinne des Wortes

(hach.. jetzt hab ich ja vielleicht was tolles zu erzählen -.-)

Sonntag und Montag hab ich's geschafft.. mein (nech.. könnt ihr euch denken ) zu reduzieren.. ganz bleiben lassen hab ichs nicht. Schlechtes Gewissen, sei Dank '-.-

Nunja, auf jedenfall bin ich im Moment sehr vorsichtig, damit meine Eltern nicht Lunte riechen.. und ich entsorg dass was so anfällt beim Rückwärts essen in Tüten.. sorgsam verschlossen werden die eigentlich auch immer sofort entsorgt..

Passiert das natürlich einmal nicht.. Ich geh gestern abend hoch - ist die ganze Tüte in meinem Zimmer ausgelaufen !!

Mein Freund Murphy sagt dazu
Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.

Hachja.. wieder was gelernt..
Zum Glück waren meine Eltern nicht da, aber als ich nach über einer Stunde alles sauber hatte und alle Spuren beseitigt waren, war für mich das Thema Kotzen durch !!

Heut hält der gute Vorsatz noch an (: !!

Ich hoffe ihr hattet heut auch einen erfolgreichen Tag.. ich gönn ihn euch..

 

 

5.5.09 18:01


..sagte sie - und verschwand..

*Ich will gesund werden* ; *Mein Theraphieblog* ; *Diesmal schaff ichs* ..sagte sie

 Haha.. Schön wärs..
Erlebt also jetzt mein erstes Tief live mit..

Gestern fing es an..Ich hatte es mir echt vorgenommen.. Einfach normal essen.. (Das kann ich nämlich sogar noch.. eigentlich.. also.. ich weiß was *normale Portionen* sind) hatte ich mich also zurückgehalten, und dann abends beim Abschlussgrillen der Maitour *Zack Gehirn aus - Fressen ein*

Bis 'ne Freundn mich ansprach, als ichs kurz *sacken lassen wollte*, und meinte: Woow du bist echt die ganze Zeit am Essen..

Mal ehrlich? Ich dachte alle schauen her.. und hab mich gefühlt wie imm Buch, was ich neulich gelesen hab ("Finger in den Hals".. nicht sooo toll ..)

Schlechtes Gewissen vorprogrammiert.. 5 Minuten gewartet.. Ähm.. wo ist hier die Toilette?

Freundin mitgenommen.. Soll ja niemand denken..So endete meine Maitour..

Und so ging mein Tag heut weiter..

Fressen.. zwischendurch in die Stadt.. das Öffentliche aufsuchen..Und natürlich neues Essen kaufen..

...

puh.. und das Bloggen hab ich auch vor mich hergeschoben.. ist mir leicht peinlich diesen Rückschlag zuzugeben.. öffentlich !

Nächstes mal melde ich mich mit positiven Neuigkeiten (: (Nein.. ich setz mich damit nicht unter Druck.. ich doch nicht )

2.5.09 23:12


Über..

Weil die Maitour erst in ein paar Stunden beginnt..

hab ich jetzt noch massig Zeit mal den Blog ein wenig weiter zu bearbeiten.. (Hach wie toll.. hat sie was neues gefunden, was sie ein paar Stunden begeistert x33 - mal schauen wie lange diese "Regelmäßigkeit" anhält (; )

 Und deswegen hab ich mir heut morgen überlegt.. worüber ich eigentlich schreiben möchte.. hier.

Na klar.. über mich und was so hier passiert.. Aber bis auf ein Thema was mich relativ viel beschäftigt.. ist das nicht interessanter als jeder andere Blog hier auch..

Ich beschäftige mich mit dem Essen.. (*Aufstöhnen.. juhu eine weitere Pro-Ana-Seite mit all den schönen Geboten und Regeln.. - Gott bewahre!! )

Schon seit 1 1/2 Jahren ist mein Verhalten zum Essen gestört - Ich ess mit Vorliebe - rückwärts.

(uff.. dafür dass ich das eigentlich ganz gut zu verbergen weiß - viels mir nun leichtt, dass zu schreiben - Anonymität des WWW sei Dank -.- )

Was ist daran anders als die anderen Blogs?

Naja.. Ich bin mittlerweile an einen Punkt gelangt, an dem mich die ganze Sache nur noch stört: 

Mir fehlt es an

  • Zeit
  • Geld
  • & Lügen um das ganze weiter zu verheimlichen

.. und natürlich geht's mir physisch nicht mehr so gut wie noch vor einem Jahr.. Wobei ich alles tue um das in Grenzen zu halten.

Punktum: Ich bin an einem Punkt gelangt, wo ich einfach nur noch aufhören möchte!

Mit dem naja.. könnt ihr euch denken (;

Weil das aber einfacher gesagt ist als getan, hab ich mir jetzt überlegt..

Wenns Blogs gibt von Leuten die lernen mit ihrer Krankheit zu leben.. Dann kann ich doch sicher auch einen "Theraphieblog starten.."

..Et Voilà :]

(..nein - meine Einträge werden jetzt hoffentlich nicht immer so lang)

xoxo Maybee

 
1.5.09 10:44


und so tanzte sie....

.. mein erster Eintrag

.. ein paar Formulierungsschwierigkeiten hab ich schon grad.. irgendwie.

Aber wie startet man auch einen Blog, von dem man bis vor einer halben Stunde selbst noch nichts gewusst hat..??

Am besten .. Einfach drauf los.

..Eigentlich sollte ich also jetzt in den Mai tanzen

der ist aber mittlerweile schon da, und wirklich los ist in diesem Kaff leider auch nichts..

..deswegen bin ich dieses Jahr zuhaus geblieben

..und weil GnT schon ne Weile aus ist und mir nichts Gescheites einfiel, bin ich so zwischen meinen Lieblingsblogs rumgegurkt..

 Fakt ist.. ich les schon seit Jahren Blogs.

Voyeristisch? Absolutely Maybe .. nein eher neugierig.. einen Blick über den Tellerrand werfen..

und alles tatsächlich.. so anders als das was ich kenn..faszinierend

..weil es anders ist?? Unbekannt?? - Vielleicht.. Mit Sicherheit..

tja.. und jetzt hab ich meinen ersten eigenen Blog

..es schlich sich so ein..  wenn wirklich mal was passiert hier.. überleg ich..darüber würdeich nun so und so schreiben.

Eine Songzeile.. wow.. die wär ne schöne Blogüberschrift..

Und jetzt hab ichs geschafft !!

Aus Langeweile? Vielleicht.

Stolz? Jaaa.. Sicher... Irgendwie

1.5.09 00:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic