Navigate

Home.. Statement.. Lately.. Long ago.. Book.. Exit..

Girly

Maybe: 16 ♥, Volleyballerin, teilzeitdoof, liebt den Sommer!
>>Mehr?<<

Blog

ähm ja?
last update: 27/3/98

Drugs

.. Wenn ich wüsste, was du fühlst

Ähm ja ?!

Gestern war wohl ein bisschen hart..
Ich schreib nicht mehr direkt nach der TheraphieSitzung.. bin dann zu durchwühlt @@

 Es geht wieder - Nein nicht gut, aber auch nciht schlecht!
Damit komm ich klar (:

Ich hab mir gestern nämlich noch was richtig schönes überlegt.
Weil so mit Suizidgedanken und so.. Da bräucht man bei mir, glaub ich, niemals Angst haben (:

Ich hab viel zu viel Angst, doch irgendwem weh zu tun damit!
Irgendwo gibt's nämlich immer wen, von dem ich weiß, dass ich demjenigen nicht ganz egal bin...

Der liebt mich dann vielleicht nicht so wie ich ihn gern lieben würde, wenn ich dürfte.. (M... *hust*)
Aber dem bin ich wichtig!

Und deswegen hab ich mir überlegt...
(Originalzitat gestern)

 

Verzweifelt grau

Spirale abwärts.. keine aussicht..

 

Und doch sind da menschen.. die es wert sind..

Durchzuhalten..

Für die paar momente.. in denen sie das grau.. silber färben


 

  Fertig aus, das war's (:

10.9.09 16:30


Werbung


..und mein Design gefällt mir auch schon nicht mehr!
und was ich geschrieben hab... !

 

9.9.09 20:47


..und sie dreht sich in Kreisen.. Ellipsen.. Spiralen

(abwärts?! Nein sag ich... Ja die andern -.-)

Das wird nicht sehr aussagekräftig heute...
Ein Lebenszeichen?!

Immerhin (:

Ich war beim Arzt.. Ich musste, weil meine Therapeutin da ne Bestägigung (Konsilidingens) braucht..

Er hat mir den also ausgefüllt..
(Ich denke nicht, dass ich das lesen sollte.. Hab ich aber.. bätsch!)

Patientin xy

Bulimie bekannt seit ca. 1 Jahr, anscheinend keine schweren köprerlichen Beschwerden (sehr blaß!) [Danke.. Ich war krank!]
Labor steht aus

Psychotherapeuthische Behandlung aus ärztlicher Sicht dringend erforderlich!!

Ähm.. Was hab ich davon jetzt zu halten?

..Die Theraphie heut war anstrengend.. Ich hatte 'ne doofe Woche..

(Sagt mir meine Therapheutin doch ernsthaft ich habe stark abgenommen... Ich hab zugenommen sie olle.. ach ich weiß nicht... Wenn ich grade mein Leben beschreiben würde würde ich sagen.. grau...)

 Grau beschreibt das doch alles ziemlich gut...

 

Wirr-Warr .. Deprikrams..

 

9.9.09 20:46


..Sommerloch

..wenn man es so nennen mag..
(ich weiß ja nichtmal ob hier ab und zu noch jemand vorbeischaut, so wie ich den Blog vernachlässigt habe)

 Ich bin wieder da! Ich weiß nicht, wie lange oder ob überhaupt..
Aber immerhin kann ich mich jetzt gerade dazu aufraffen mal ein wenig zu bloggen..

Was ist passiert?

  • Ferien - Urlaub .. All Inclusive.. Meine persönliche Hölle auf Erden.. aber bis auf das Essen (was leider zu gut war für meine Vorsätze..) wars ein toller Urlaub x3
  • Theraphie.. Ich bin nun in Theraphie.. Ob ich vielleicht deshalb nicht gebloggt hab? Abstand gewinnen wollte? - Nein .. Ich konnte mich nur nicht dazu aufraffen, denn
  • Es wird wieder schlimmer.. Trotz Theraphie.. trotz toller Vorsätze.. Ich hab im Moment so meinen Willen aufzuhören verloren.. (Heut Abend hab ich wieder die gelegenheit zum.. iwsw -.- ob ich sie nutze.. Im moment möchte ich nicht (: - immerhin)
  • Liebe! Sie hat mich wieder.. Problem.. Er hat eine Freundin.. schon ewig.. und trotzdem.. es knistert.. Ich werde sehen

Obwohls also eigentlich schlimmer wird.. Mir geht's prima.. Meistens.

Manchmal versinke ich noch so in meinem Loch, drehe total am Rad.. bin einfach nur noch fertig und müde und hab auf nichts Lust.

Aber das passiert selten.

Ich hab tolle Freunde..
(Meistens) 'ne tolle Familie..

Und mit mir komm ich auch wohl klar... (Nicht immer.. aber öfter als manchmal :D)

In diesem Sinne..

Bis zum nächsten Mal (:

(Ja.. irgendwie hatte das jetzt nicht so viel Inhalt hier.. aber's ist ein Anfang.. oder? )

22.8.09 11:51


..Die Nacht in der sie ihren Beat fand..

(nur so vorweg.. ich sitz hier ausgehfertig, geschminkt, Haare gemacht usw. .. und hab mir grad doch wieder mein Schlaf-Shirt angezogen.. xD .. ich weiß nicht.. fühl mich so.. antriebslos und.. unendlich müde..)

..gestern war ich clean x3
ganz bewusst und ganz leicht ..
schade das sowas nie lange anhält ..

Mein Verderben heut waren Karamel-Kekse.. (Diese die's im Eiscafé immer zum Latte-Macchiato dazugibt, wisst ihr?)
..davon haben Omi & Opi nämlich zufällig noch ne ganze Packung gehabt.. jetzt nicht mehr..

Zur Überschrift..

Gestern abend war Party angesagt.. Eigentlich war ich überhaupt nicht in Stimmung .. Total viele Bekannte haben abgesagt.. Ich hab mich dann doch bequatschen lassen.
Zum Glück!!
:

Ich konnt so richtig schön abspacken mit einer meiner besten Freundinnen.. Und weil ja keiner da war, den ich kannte, haben mich diese ganzen Selbstzweifel von wegen "Sieht das nicht total hohl aus wie du dich grad bewegst? Tanzt du vielleicht grad wie'n Pinguin mitm Stock im Arsch?" gar nicht erst gepackt.. und meine Güte..
vielleicht sah ich aus wie'n Pinguin mitm Stock im Arsch..
das wars mir Wert x33

Himmel.. hatte ich Spaß (:

 

Ich hoff ihr habt auch ein schönes langes Wochenende..

Ich genieß jetzt den Sofa-abend und geh Marie Antoinette schauen <3

 

30.5.09 20:11


..wieder erwischt..

(Ich musste es meiner Schwester erzählen.. Weil ich mich wieder erwischen lassen hab.. Das wollte ich nicht.. Nie!! Aber jetzt ists passiert..)

.. Ich kann nicht gesund werden..

Im Moment ist es nicht das, was ich am meisten will..
Im Moment will ich.. Essen,Essen,Essen..

Ich weiß, dass das krank ist.. und nicht normal.
Und ich möchte, dass das aufhört.
(Aber ich möchte es noch nicht stark genug.
Noch nicht..)

Klingt logisch. Klingt machbar.

Aber wenn ich dabei bin "es wieder loszuwerden".. denk ich nicht daran.
Dann steht die Logik hintenan.
Zuerst kommt der Triumph.
Ich konnte wieder essen.

Wisst ihr was Leute (:?
Jetzt geh ich nicht kotzen..
Obwohl ich "müsste".

Ätsch :P
..
das ist Triumph (:
vielleicht nicht morgen auf der Waage..
vielleicht bin ich deswegen morgen richtig mies drauf.
..
Aber vielleicht stell ich mich morgen auch einfach nicht auf die Waage ..

22.5.09 15:50


..einfach treiben lassen..

(Zuerst.. wo ist dieses Editorfeld überm Textfeld hin?.. Jetzt darf ich mich mit HTML-Codes abplagen .. hmm - supi xD)

Einfach treiben lassen..
Au man.. eigentlich wollt ich viel regelmäßiger bloggen, aber ich kann mich nie dazu aufraffen.
Und jetzt hab ich so viel zu erzählen.. ich kürz das einfach mal auf's Wichtigste:

13-Punkte-Plan hab ich natürlich NICHT gemacht..
Im Mai irgendetwas zu planen geht einfach nicht! So viele Feiertage, Geburtstage, Essen gehen.. dieses Jahr kommt noch eine Taufe dazu..
(Übrigens ich bin Taufpatin (: Ich freu mich.. sehr ♥ )

..was noch?
Glücksmoment
Gestern hatte ich die Hose einer Freundin an (fragt mich nicht wieso xD) - auf jedenfall dacht ich immer, sie wär viel dünner als ich.. aber dann hatte ich die Hose an (ich hatte befürchtet, ich krieg sie gar nicht zu oO) und die schlabbert um die Oberschenkel!!
Wow.. mein Weltbild brach zusammen irgendwie oO ..
Mein Tag danach war.. toll (:

Viel ist eigentlich sonst nicht passiert..

Kommen wir zu gerade..
..Ich war grad unten bei Oma & Opa (jep.. die, die "davon" wissen) und wir haben uns einfach so'n bisschen unterhalten..
Dann hab ich gemeint, wie schön's doch sei, wenn sie von früher erzählen.. weil die halt noch Sachen von mir wissen, die Mama schon nicht mehr weiß..

Ich hör wahnsinnig gern Geschichten von früher von mir.. nur mal soo (;

Und kurz darauf holt mich Opa.. weil er alte Videos gefunden hat.. da war ich vielleicht ein halbes Jahr alt..
Und man sieht meine Mama und meine Oma.. und immer, wenn ich irgendwas gelallt hab.. oder hergeschaut hab.. waren sie so.. am lächeln..
Ich musst mir echt das Heulen verkneifen..

Schöön ♥

Ich kann gar nicht mehr schreiben.. ich bekomm Besuch (:

Fühlt euch.. gedrückt x3


Ach halt!! Ich wollt mich noch über myblog aufregen.. gestern wollt ich nämlich richtig ausführlich bloggen.. und nichts geht mehr oO
..da hab ich mal Zeit und Redebedürfnis.. und dann sowas..
Na immerhin zum Reden bin ich dann doch noch gekommen (:
Lieben Gruß an Nine ♥
21.5.09 18:44


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic